Wie bearbeite ich eine Bestellung?

You are here:
Estimated reading time: < 1 min

Problembeschreibung:

Der Anbieter möchte wissen, wie er eine Bestellung bearbeiten kann.

Lösungsweg:

Ein Anbieter kann jederzeit seine Bestellungen in der Profilverwaltung sehen und bearbeiten.

  • Schritt 1: Über den Reiter „Business“ zu „Bestellungen“ und erneut „Bestellungen“ navigieren.
  • Schritt 2: Über das „Augen-Symbol“ können die Details der Bestellung geöffnet werden. Durch Klicken auf das „Rechnungs-Symbol“ wird die dazugehörige Rechnung geöffnet.
  • Schritt 3: Der Anbieter kann die Bestellung, wie gewöhnlich abwickeln.

Hinweis: Der Anbieter kann in seiner Profilverwaltung jederzeit den Status einer Bestellung verändern.

  • Schritt 1: Zu „Business“ – „Versand“ – „Bestellungen Versand“ navigieren.
  • Schritt 2: Auf das „Transporter-Symbol“ klicken und bei der Dropdown Funktion den gewünschten Status auswählen.
Was this article helpful?
Dislike 0
Views: 4