Was passiert bei der Retoure, wenn ich den Status auf „Umtausch exkl. Versandkosten“ oder „Umtausch inkl. Versandkosten“ setze?

You are here:
  • KB Home
  • Marktplatz
  • Was passiert bei der Retoure, wenn ich den Status auf „Umtausch exkl. Versandkosten“ oder „Umtausch inkl. Versandkosten“ setze?
Estimated reading time: < 1 min

Problembeschreibung:

Der Nutzer/Anbieter möchte bei einer Retoure wissen, was der Status „Umtausch exkl. Versandkosten“ bzw. „Umtausch inkl. Versandkosten“ bedeutet.

Lösungsweg:

Bei einem Umtausch muss der Anbieter erneut Ware verschicken.

  • Bei einem Umtausch inkl. Versandkosten übernimmt der Anbieter die durch den erneuten Versand entstandenen Kosten.
  • Bei einem Umtausch exkl. Versandkosten müssen die Versandkosten vom Nutzer übernommen werden.
Was this article helpful?
Dislike 0
Views: 0