Problembeschreibung:
Der Anbieter möchte wissen, wie er eine Bestellung bearbeiten kann.
Lösungsweg:
Ein Anbieter kann jederzeit seine Bestellungen in der Profilverwaltung sehen und bearbeiten.
- Schritt 1: Über den Reiter „Business“ zu „Bestellungen“ und erneut „Bestellungen“ navigieren.
- Schritt 2: Über das „Augen-Symbol“ können die Details der Bestellung geöffnet werden. Durch Klicken auf das „Rechnungs-Symbol“ wird die dazugehörige Rechnung geöffnet.
- Schritt 3: Der Anbieter kann die Bestellung, wie gewöhnlich abwickeln.

Hinweis: Der Anbieter kann in seiner Profilverwaltung jederzeit den Status einer Bestellung verändern.
- Schritt 1: Zu „Business“ – „Versand“ – „Bestellungen Versand“ navigieren.
- Schritt 2: Auf das „Transporter-Symbol“ klicken und bei der Dropdown Funktion den gewünschten Status auswählen.
