Problembeschreibung:
Der Nutzer hat etwas über den Online Shop bestellt und möchte nun wissen, wie er seine Bestellung wieder stornieren kann.
Lösungsweg über das Frontend:
- Schritt 1: Navigiere zu „Mein Profil“
- Schritt 2: Klicke auf den Reiter „Online Shop“ – „Bestellungen“
- Schritt 3: Wähle durch das Augen-Symbol die entsprechende Rechnung aus, um diese einsehen zu können.
- Schritt 4: Klicke auf „Fall eröffnen“ und gib als Wunsch „Erstattung“ an
- Schritt 5: Um die Erstattung anzustoßen klicke anschließend auf „Fall melden“

Lösungsweg über das Backend:
- Schritt 1: Navigiere im Backend-Dashboard zu „Shop“
- Schritt 2: Klicke auf den Reiter „Bestellungen“ und dann auf „Bestellungen Übersicht“
- Schritt 3: Wähle die entsprechende Bestellung aus und klicke dann auf das Augensymbol und „Details“.
- Schritt 4: Klicke auf den Button „Refund“ und storniere die Bestellung.
