Problembeschreibung:
Der Nutzer/Anbieter hat sein Passwort vergessen. Da das Passwort Voraussetzung ist, um Zugriff zum eigenen Profil zu bekommen, muss ein neues Passwort erstellt werden. Dabei muss sichergestellt werden, dass dieser Vorgang nicht genutzt wird, um Zugriff zu fremden Profilen zu erhalten.
Lösungsweg:
- Schritt 1: Der Nutzer/Anbieter muss auf der Startseite auf „Login“ klicken
- Schritt 2: Der Nutzer/Anbieter muss „Passwort vergessen“ auswählen.
- Schritt 3: Der Nutzer/Anbieter muss die E-Mail-Adresse der Registrierung angeben und auf „Absenden“ klicken.
- Schritt 3: Der Nutzer/Anbieter bekommt eine E-Mail und kann ein neues Passwort erstellen. Hierzu muss der Nutzer auf „Neues Passwort“ klicken.
- Schritt 4: Der Nutzer kann jetzt ein neues Passwort erstellen und bestätigen.

