Problembeschreibung:
Der Anbieter/Nutzer möchte wissen, wo er seine Bestellungen einsehen kann.
Lösungsweg:
Als Anbieter ist es zu jedem Zeitpunkt möglich, Bestellungen in der Profilverwaltung sehen zu können.
- Schritt 1: Über den Reiter „Business“ zu „Bestellungen“ und erneut „Bestellungen“ navigieren.
- Schritt 2: Über das „Augen-Symbol“ können die Details der Bestellung geöffnet werden. Durch Klicken auf das „Rechnungs-Symbol“ wird die dazugehörige Rechnung geöffnet.

Auch als Nutzer kann man eigene Bestellungen jederzeit einsehen.
- Schritt 1: In der Profilverwaltung zu „Management“ – „Online-Shop“ – „Bestellungen“ navigieren.
- Schritt 2: Auf das „Augen-Symbol“ klicken, um die Details der Bestellung zu öffnen. Durch Anklicken des „Rechnungs-Symbols“ wird die dazugehörige Rechnung geöffnet.
