~Home~
Wissensdatenbank
Forum
Helpdesk
KSC Ticket erstellen
KSC Beschwerden
Projekt-Tickets
Topics:
Marktplatz
You are here:
KB Home
Marktplatz
Wer bezahlt den Plattformgutschein? Reduziert der Gutschein meinen Umsatz?
Warum ist ein Plattformgutschein auf meiner Rechnung abgebildet?
Warum kann ich meine Rechnung nicht downloaden?
Welche Logik hat meine Rechnungsnummer?
Wo sehe ich meine Rechnung?
Was passiert bei der Retoure, wenn ich den Status auf „Geschlossen“ setze?
Was passiert bei der Retoure, wenn ich den Status auf „Ablehnen“ setze?
Was passiert bei der Retoure, wenn ich den Status auf „Garantie“ setze?
Was passiert bei der Retoure, wenn ich den Status auf „Gewährleistung“ setze?
Was passiert bei der Retoure, wenn ich den Status auf „Erstattung“ setze?
Previous
1
2
3
4
…
9
Next